Corona Update

Update zur Corona Krise:
Wie gewohnt waren wir die letzten Wochen mit unserem Kundenservice für sie da. Die Produktion haben wir vorsorglich stillgelegt.

Wir haben diese Auszeit genutzt und unseren Betrieb in viel Bereichen weiterentwickelt. Unsere neue Zeiterfassung ging in Betrieb und wir haben unsere CRM / ERP / CAD / CAM System auf neuesten Stand gebracht. Weitere Projekte Kundenportal und Handyapp wurden angestoßen und weiterentwickelt. Besonders bedanken möchte ich mich hier bei meinen Mitarbeitern die in den letzten Wochen großartiges geleistet haben.

Wir konnten sogar eine zusätzliche Mitarbeiterin im Büro einstellen und in dieser schwierigen Zeit einschulen.

Ab dem 20.04. gehen wir nun wieder in Vollbetrieb und starten mit unserer Produktion. Selbstverständlich bemühen wir uns die gegebenen Schutzmaßnahmen bestmöglich einzuhalten.

Auf dem Foto trage ich eine Maske die ich von einem Mitarbeiter erhalten habe. Danke an Eva die fleißige Näherin hinter diesem Mitarbeiter.

Bleiben Sie gesund!