Fensterläden / Balken

Wer von euch im Besitz von Fensterläden / Balken ist, kann sich glücklich schätzen ein solch hochwertiges Tischlererzeugniss sein Eigen zu nennen.
Trotz allem benötigt vor allem ein Holzprodukt, dass der Witterung ausgesetzt ist dort und da etwas pflege.
Bei der richtigen Wartung halten Holzbalken vom Tischler bis zu 80 Jahr und länger.
Gerne helfen wir bei der Sanierung um die Langlebigkeit noch weiter zu erhöhen und die Substanz zu erhalten!
Selbst stark abgewetterte und zerfallene Balken lohnen sich wieder in Stand gesetzt zu werden, wie bei diesem Kunden aus dem Seengebiet.

Danke für den tollen Auftrag!

#sanierenstattzerstören #holzistimmerheimelig #ihrtischlermachtspersönlich #sonnenschutz #frühjahrsarbeit #handaufsholz #tischlereikurz #stolzaufguteshandwerk #vommeistergemacht #qualitätfürvielejahre #ihrezufriedenheitistunserlob #holzderbaustoffdernatur #sanierennichtzerstören